top of page

Wo ist dein schönes Leben?

Du erzählst mir, du fühlst dich, als wärest du gerade aufgewacht und du merkst, wie dir wichtige Lebenszeit verloren geht. Das Leben läuft an dir vorbei und du hast Angst den Anschluss zu verlieren. Deine Bedürfnisse interessieren niemanden. Dir wird langsam klar, dass du dich in deinem Leben nicht wirklich mit dir auseinandergesetzt hast.

Du scheinst die Schwierigkeiten nur so anzuziehen, eine Katastrophe jagt die nächste. Job, Freunde, privat – überall dasselbe. Dein Gefühlswirrwarr wird schlimmer statt besser. Du willst aber keine Verliererin sein und auch kein Opfer. Das Leben sollte doch besser werden, je mehr du lernst. Warum ist das bei dir nicht so?

Ganz ehrlich es geht sehr vielen Frauen so und es fängt auch schon viel viel früher an, daher wäre es klasse, wenn man schon mit 30 damit anfangen würde, sich diese Dinge bewusst zu machen und hier einzutauchen.

Denn es geht auch anders. Stell dir vor, du kannst dein Inneres als Wohlfühlgefühl spüren, du hast ungebremste Freude am Leben. Du hast Ziele, die du im Blick behältst und kommst ins Machen. Du nimmst die Menschen in deiner Umgebung wahr und wirst gesehen, die richtigen Leute haben dich gerne in ihrer Nähe. Du fühlst dich frei und genießt dein Leben. Alles ist leichter geworden, die Schultern und der Rücken sind frei und gesund. Das Leben ist schön, denn du spürst Leben! Ist dir bewusst, wie schön dein Leben sein kann? Erlaubst du dir, davon zu träumen?

Hast du dein schönes Leben im Blick? Wie soll es aussehen? Klick doch einfach mal hier. http://bit.ly/Dein-schönes-Leben

Du kannst lernen, dich frei zu schwimmen, dich frei zu fühlen und wieder Spaß im Leben zu haben. Du wirst mit klaren positiven Gedanken im Kopf, gut geerdet jeden Tag freudig angehen. Du lernst trübe Gedanken einzuschätzen und mit einem Fingerschnips loszulassen. Du kannst Nein sagen, wenn es angebracht ist, und hast dir ein neues Bewusstsein geschaffen, welches mit deiner Intuition zusammenarbeitet und dir dein Leben viel leichter macht. Du achtest auf dich und deine Energie, bewegst dich regelmäßig und bist gesund. Ängste und negative Glaubenssätze werden erkannt und sind Geschichte. Du ziehst nur positives an. Negatives erkennst du schnell und kannst es drehen….

Wenn du dein Leben zurückhaben möchtest, dann folge diesem Link – http://bit.ly/Dein-schönes-Leben

herzlichst

Ina ☀️

PS.: Wenn du jetzt denkst, gerade ist es ja nicht sooo schlimm, dann mache dir klar, dass die nächste Welle von Problemen, alt oder neu, vor der Tür steht. Themen, die noch nicht gut gelöst sind, kommen wieder, immer wieder…. Wie wäre es, wenn du dich jetzt vorbereitest, und dann ist es nur ein kleines Beben, dass du kaum merkst und alles ist gut. Im Job sucht man als verantwortungsvoller Mensch doch auch immer schon vorab nach Lösungen, oder? Mehrere Möglichkeiten zu haben ist doch wundervoll, oder? http://bit.ly/Dein-schönes-Leben


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page